Nutzerrolle
Geschäftsführung
Mit unserer innovativen Plattform können Sie Ihr Produktportfolio online präsentieren, weltweit Kunden erreichen und Umsätze steigern. Gleichzeitig bieten wir einen effizienten After-Sales-Service, der Ihre Kundenbindung stärkt und die Kundenzufriedenheit verbessert.
„Dank unserer maßgeschneiderten E-Commerce- und Service-Cloud von Dplain steigen unsere Umsätze sprunghaft an, und unsere Kundenbindung ist stärker denn je. Die Automatisierung optimiert unsere Prozesse, und datenbasierte Entscheidungen verbessern unsere Strategien. Diese Investition verschafft uns einen klaren Wettbewerbsvorteil und führt unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft.“
CEO, Maschinenbau
Hohe Kundenzufriedenheit: Maßstab für erfolgreiche Kundendienstaktivitäten und positives Kundenerlebnis.
Moderne und kundenorientierte Online-Präsenz, sowie ein effizienter Kundenservice für Ihr Unternehmen.
Mehr Wiederholungsgeschäft:
Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Kundenbindung
Umsatz steigern
- Durch den Einsatz einer E-Commerce-Plattform kann das Unternehmen sein Produkt- oder Dienstleistungsangebot online präsentieren und ermöglicht somit ihren Kunden, rund um die Uhr einzukaufen. Dies kann zu einer Umsatzsteigerung führen, da das Unternehmen eine größere Reichweite hat und potenzielle Kunden auf der ganzen Welt erreichen kann.
Wachstum durch Skalierbarkeit ankurbeln
- E-Commerce- und Service-Cloud-Lösungen sind in der Regel skalierbar, was bedeutet, dass das Unternehmen sein Online-Geschäft und den Kundendienst problemlos ausbauen kann, um mit dem Wachstum des Unternehmens Schritt zu halten.
Globale Reichweite
- Eine E-Commerce-Plattform ermöglicht es dem Unternehmen, seine Produkte oder Dienstleistungen weltweit zu vermarkten und Kunden in verschiedenen Ländern zu erreichen, ohne physische Präsenz vor Ort haben zu müssen.
Inhalte für die Geschäftsführung
Erfahren Sie, was unsere Produktexperten und Thought Leader Ihrer Branche zu sagen haben.
Vorteile
Erfahren Sie, wie Sie mit Dplain E Commerce in nur 30 Tagen Ihre Produkte und Maschinen vollständig Online visualisieren und konkrete Resultate im Umsatz erzielen können.
Praxisbeispiel
Die Kombination eines digitalen Ersatzteilkatalogs mit einem digitalen Serviceportal bietet eine verbesserte Lösung für den Zugriff auf Ersatzteile und den Kundenservice.