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Nutzerrolle

Vertrieb

dplain.cloud ist eine leistungsstarke E-Commerce-Plattform, welche das After Sales Management in der Industrie dabei unterstützt, ihre Online-Angebote im After-Sales-Bereich optimal aufzubereiten, zu analysieren und zu optimieren.

Vertriebsstrategie

„Mit dplain.cloud als unserer E-Commerce-Plattform haben wir eine leistungsstarke Lösung gefunden, die uns bei der Aufbereitung, Analyse und Optimierung unserer Online-Angebote im After-Sales-Bereich wirklich unterstützt. Die Plattform bietet uns umfangreiche Funktionen und Tools, um unsere Produkte optimal zu präsentieren und das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Durch die detaillierte Datenanalyse können wir wichtige Einblicke gewinnen und fundierte Entscheidungen treffen, um unsere Verkaufsstrategien kontinuierlich zu verbessern. Mit dplain.cloud fühlen wir uns in unserer Rolle als E-Commerce-Manager bestens ausgestattet und können unsere Online-Präsenz effektiv steigern.“

VP Marketing & Commerce

Hohe Kundenzufriedenheit: Maßstab für erfolgreiche Kundendienstaktivitäten und positives Kundenerlebnis.

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Hohe Erstlösungsquote: Effiziente Kundendienstmitarbeiter, schnelle und zufriedenstellende Problemlösung

Mehr Wiederholungsgeschäft:

Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Kundenbindung 

 

Erweiterte Reichweite

  •   Durch die moderne Online-Präsenz mit der dplain Cloud können Vertriebsmitarbeiter Kunden auf der ganzen Welt erreichen, ohne auf physische Standorte beschränkt zu sein. Dies ermöglicht, den Kundenstamm zu erweitern und potenzielle Kunden in verschiedenen geografischen Regionen anzusprechen.

Effizientere Verkaufsprozesse, schnellere Kundenbetreuung

  • Mit dplain können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren, indem sie Online-Bestellungen, automatische Rechnungsstellung und Zahlungen ermöglicht. Dies spart Zeit und Ressourcen und ermöglicht den Vertriebsmitarbeitern, sich auf die Pflege von Kundenbeziehungen und den Ausbau des Geschäfts zu konzentrieren.

  • Ein effizienter Kundenservice ermöglicht den Vertriebsmitarbeitern, Anfragen und Probleme der Kunden schnell und effektiv zu bearbeiten. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung wird gestärkt.

Cross-Selling-Möglichkeiten

 

  • Durch die Online-Präsenz können Vertriebsmitarbeiter Kunden auf verwandte Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen und Cross-Selling-Chancen nutzen, um den Umsatz pro Kunde zu steigern.

Erfahren Sie mehr über Ihre zukünftige

Marketing und Vertriebs Plattform

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Features

Erfahren Sie, wie Sie mit dplain E Commerce in nur 30 Tagen Ihre Produkte und Maschinen vollständig Online visualisieren und konkrete Resultate im Umsatz erzielen können.

Praxisbeispiel

Die Kombination eines digitalen Ersatzteilkatalogs mit einem digitalen Serviceportal bietet eine verbesserte Lösung für den Zugriff auf Ersatzteile und den Kundenservice.

DEMO 

Bringen Sie Ihren digitalen Umsatz ins Fliegen!

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