Lesezeit ca. 6 Min. Inhaltsverzeichnis Was sind Contact Center Clouds?Skalierbarkeit und FlexibilitätOmni-Channel-KommunikationVerbesserte KundenzufriedenheitPersonalisierte KundenerfahrungDatenanalyse und Business IntelligenceGlobale ReichweiteReduzierte...
Heute möchte ich mit Ihnen über ein entscheidendes Konzept sprechen, das für Maschinenbauer von großer Bedeutung ist: den Customer Lifetime Value (CLV) oder auf Deutsch den Kundenwert über die Lebensdauer. Maschinenbauer stehen vor einzigartigen Herausforderungen,...
InhaltsverzeichnisDie Rolle des Präzisen Datenmanagement und nutzerfreundlilcher SoftwareStellen wir uns einen hypothetischen Fall vor: Die Rolle des Präzisen Datenmanagement und nutzerfreundlilcher Software Im B2B-Sektor, insbesondere im Maschinenbau, ist die präzise...
InhaltsverzeichnisSkalierbarkeitKosteneffizienzSicherheitZusammenarbeit und MobilitätAutomatisierung In den letzten Jahren hat sich der Maschinen- und Anlagenbau stark weiterentwickelt, und eine der größten Veränderungen, die er durchgemacht hat, ist die Einführung...
B2B-Serviceportal mit gehobenen Ansprüchen Mehr als nur ein E-Shop Inhaltsverzeichnis B2B-Serviceportal mit gehobenen AnsprüchenMehr als nur ein E-ShopMit dem Serviceportal Kundenbeziehungen vertiefenMit dem Serviceportal Kundenbeziehungen vertiefen...
InhaltsverzeichnisMehr als nur ein E-ShopDIE WICHTIGSTEN ANSPRÜCHE, DIE EIN B2B SERVICEPORTAL ERFÜLLEN SOLLTE: Mit dem Serviceportal Kundenbeziehungen vertiefen Wozu dient das Serviceportal? Mehr als nur ein E-Shop Ein B2B-Shop muss ganz andere...