Lesezeit ca. 5 Min. Kundenservice spielt in der heutigen Geschäftswelt eine entscheidende Rolle. Oft ist es nicht nur das Produkt oder der Preis, der Kunden an ein Unternehmen bindet, sondern auch die Qualität des Kundenservice. Um von einem guten zu einem großartigen...
Lesezeit ca. 6 Min. Inhaltsverzeichnis Was sind Contact Center Clouds?Skalierbarkeit und FlexibilitätOmni-Channel-KommunikationVerbesserte KundenzufriedenheitPersonalisierte KundenerfahrungDatenanalyse und Business IntelligenceGlobale ReichweiteReduzierte...
Lesezeit ca. 8 Min. InhaltsverzeichnisDie sich wandelnden Kundenerwartungen1. Anspruchsvolle Erwartungen 2. Multikanal-Präsenz3. Personalisierung und individualisierter Service4. Einfache Navigation und intuitive Benutzererfahrung5. Schnelle Reaktionszeiten und...
Inhaltsverzeichnis Geschäftsführer/UnternehmensleitungIT-AbteilungAfter Sales ManagerKundenservice-TeamDatenanalystenFazit Geschäftsführer/Unternehmensleitung Die Geschäftsführung ist maßgeblich für den Erfolg der digitalen Transformation im After Sales...