Download
Whitepaper: Praxisbeispiel „Digitaler Ersatzteilkatalog“
meets „Digitales Serviceportal“
Vom elektronischen Ersatzteilkatalog zum
digitalen Serviceportal – inkl. M2M Commerce und
kĂĽnstliche IntelligenzÂ
![Free_Letter_Catalog_Mockup_03-Kopie-min Whitepaper Digitaler Ersatzteilkatalog 1](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_webp,q_glossy,ret_img,w_2085,h_1776/https://dplain.de/wp-content/uploads/2023/08/Free_Letter_Catalog_Mockup_03-Kopie-min.webp)
Die EinfĂĽhrung von digitalen Ersatzteilkatalogen hat in der Regel das Ziel:
• Reduktion der Prozesskosten
• Vermeidung von falschen Bestellungen
• Einfache Navigation
• Moderner Firmenauftritt
• Steigerung von Umsatz im Aftersales Sektor
Whitepaper herunterladen
DOWNLOAD
Whitepaper: Praxisbeispiel „Digitaler Ersatzteilkatalog“
meets „Digitales Serviceportal“
Vom elektronischen Ersatzteilkatalog zum
digitalen Serviceportal – inkl. M2M Commerce und
kĂĽnstliche IntelligenzÂ
![Free_Letter_Catalog_Mockup_03-Kopie-min Whitepaper Digitaler Ersatzteilkatalog 1](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_webp,q_glossy,ret_img,w_2085,h_1776/https://dplain.de/wp-content/uploads/2023/08/Free_Letter_Catalog_Mockup_03-Kopie-min.webp)
Die EinfĂĽhrung von digitalen Ersatzteilkatalogen hat in der Regel das Ziel:
• Reduktion der Prozesskosten
• Vermeidung von falschen Bestellungen
• Einfache Navigation
• Moderner Firmenauftritt
• Steigerung von Umsatz im Aftersales Sektor