Die KI Serviceplattform
> Automatisiert. Persönlich. Jederzeit verfügbar.
> Begeisterung bei jedem Kontakt
> Klar messbare Ergebnisse

Erleben Sie, wie Künstliche Intelligenz Ihren Kundenservice auf ein neues Level hebt.
IHR SCHLÜSSEL ZUR EFFIZIENZ UND KUNDENZUFRIEDENHEITDEHEIT

Personalisierte
KI Agents
Ihr KI Kundenservice mit Dplain ist mit allen Informationen versorgt die für einen Use Case notwendig sind und kann Ihren Kunden indiviudell antworten
Schnelle Einsatzfähigkeit
Sowohl durch den "Data and API first" Ansatz und durch unsere Partnerschaft mit verschiedenen Data-Platform Systeme ist dplain schnell und einfach integrierbar
Viele
Anwendungsfälle
Weit über 100 Use Cases kann die KI von Dplain Ihnen im Kundenservice abnehmen oder Sie bei der Arbeit unterstützten! Schauen Sie in der Sammlung nach
Leichte
Anpassbarkeit
KI brauch Sicherheit und Power! Daher hosten wir nur in den besten CLoud Enviroments! MS Azure ist unsere Hauptplattform.
.


KI im Kundenservice ist kein Trend,
sondern der Schlüssel für echten Wettbewerbsvorteil.


KI nachhaltig verankern
für echten, bleibenden Erfolg!


Kunden erwarten heute:
Kunden von heute schätzen exzellenten, schnellen und persönlichen Service – und genau hier bietet die Digitalisierung enorme Chancen. Mit digitalen Lösungen können Sie Ihre Kundinnen und Kunden begeistern, Prozesse vereinfachen und echten Mehrwert schaffen. Wer die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzt, legt den Grundstein für langfristige Zufriedenheit und nachhaltigen Erfolg. Denn zufriedene Kunden sind die beste Zukunftsinvestition!


4 Minuten
Reaktionszeit bis ein Lösungsansatz angeboten wird
80%
Aller Kunden erwarten einen digitalen zeitlosen Touchpoint
86%
Geben an, dass ein zukünftiger Kauf von der Erfahrung des Kundenservices beeinflusst wird
91%
Geben an, dass ein Kundenservice über die Qualität der Marke entscheidet
(bei höheren Einkommen steigt der Wert)
Die Zukunft des Kundenservice – mit der KI-Serviceplattform
Stellen Sie sich vor, Ihre Kundinnen und Kunden erhalten jederzeit schnelle, kompetente und persönliche Unterstützung – ganz ohne Wartezeit. Mit unserer KI-Serviceplattform wird genau das zur Realität. Modernste Künstliche Intelligenz übernimmt den Dialog mit Ihren Kunden, entlastet Ihr Team und steigert nachhaltig die Zufriedenheit. Sie gewinnen Zeit, Effizienz – und loyale Kunden.

Für wen ist die Plattform geeignet?
Egal ob Mittelstand oder Großunternehmen – unsere KI-Serviceplattform ist vielseitig einsetzbar: Für E-Commerce, Support-Teams, Dienstleister, öffentliche Stellen, Tech-Unternehmen oder Start-ups. Wer Kundenservice bietet, profitiert – messbar und langfristig.



Befreit von einfachen Serviceanfragen
dank KI
Dank unserer fortschrittlichen KI‒Technologie nimmt Dplain Ihnen die Last einfacher Serviceanfragen ab. So können Sie sich auf komplexe Aufgaben konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz steigern. Dplain ermöglicht Ihnen einen reibungslosen Serviceprozess durch innovative Technologien und individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

Das Team von dnetwo ist Ihr idealer Partner für die strukturierte Einführung von KI nach unserem bewährten Modell. Seit Jahren konzentrieren wir uns gezielt auf die digitalen Touchpoints unserer Kunden und verfügen dadurch über tiefgehende Expertise zu sämtlichen relevanten Datenflüssen. Als Spezialisten für Industrieunternehmen verstehen wir die spezifischen Herausforderungen und Bedürfnisse, die komplexe Datenmodelle mit sich bringen. Unsere führende Position bei KI-Einführungen wurde durch mehrere Innovationspreise im KI-Umfeld bestätigt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um KI nachhaltig und erfolgreich in Ihrem Unternehmen zu integrieren und maximale Wertschöpfung zu generieren.

Sicher gehostet in der Cloud
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Seit 2017 bieten wir innovative Dienstleistungen und Software in der Industriebranche an.
Kontakt
Florian Kölsch
Digitaler Architekt und Founder