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Contact Center

 

 

 

 

 

 

Contact Center

 

Der Kundenservice wurde innerhalb der letzten Jahre enorm weiterentwickelt – somit ist es an der Zeit die gesamte Kommunikation an einem Ort stattfinden zu lassen: Dplain ermöglicht Ihnen den nĂ€chsten Schritt in Richtung Zukunft. Mit unserem integrierten Kunden Support System in Dplain ermöglichen Sie den digitalen Kontakt mit Ihren Kunden. Das dialogorientierte System löst Kundenprobleme schnell und effizient: eine fortlaufende UnterstĂŒtzung wird garantiert. Mit der einfachen und intuitiven BenutzeroberflĂ€che können Supportanfragen schnell und kompetent bearbeitet werden. Um MissverstĂ€ndnisse aus dem Weg zu rĂ€umen, können zusĂ€tzliche Medien versendet werden. 

Customer Support System 1

Ihre Vorteile 

Customer Support System 2

Geringeres Anrufvolumen

Customer Support System 3

vollstÀndiger Chat-Verlauf

Customer Support System 4

MissverstÀndnisse vermeiden

Customer Support System 5

Konzentration auf fachliche Herausforderungen

Custommer Support System

Das Kunden Support System in Kombination mit vielen weiteren Tools von dplain, insbesondere das Abrufen von Maschineninformationen & Zubehör ermöglicht eine unkomplizierte Kommunikation bei Anliegen oder Fragen. Wenn Ersatzteile im Ersatzteilkatalog gesucht werden und fragen aufkommen, kann schnell und unkompliziert ein Ticket erstellt werden und MissverstÀndnisse werden aus dem Weg gerÀumt.

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